Englisch
Deutsch

iPhone 8 öffnen

Grundständige Anleitungen

iPhone 8 Pentalobe Schrauben entfernen

Informationen zur Anleitung

= Fertig = Unvollständig

      Einen Titel erstellen.

      Anleitungsschritte

      1. Schritt

      Es ist leichter das iPhone zu öffnen, wenn du das untere Ende erwärmst, so werden die Verklebungen aufgeweicht.

      2. Schritt

      Setze einen Saugnapf auf die untere Hälfte der Vorderseite , direkt über den Home Button.

      3. Schritt

      Ziehe gleichmäßig und fest am Saugnapf. Es sollte sich ein kleiner Spalt zwischen Front Panel und Rückgehäuse bilden.

      4. Schritt

      Schiebe das Plektrum entlang der linken Kante von der unteren Ecke an nach oben in Richtung der Tasten für die Lautstärkeregelung und des Stummschalters. Trenne so die Klebeverbindung des Displays auf.

      5. Schritt

      Setze das Plektrum an der rechten unteren Ecke ein. Schiebe es um die Ecke herum, dann entlang der rechten Kante nach oben. Trenne dadurch die Verklebung.

      6. Schritt

      Hebe vorsichtig den Saugnapf an und mit ihm den unteren Teil des Displays.

      7. Schritt

      Schiebe das Plektrum unter das Display um die obere linke Ecke und die Oberkante entlang, um die letzte Klebeverbindung zu trennen.

      8. Schritt

      Schiebe die Displayeinheit leicht nach unten, weg von der Oberkante, um die Clips zu lösen, mit denen sie am Rückgehäuse gehalten wird.

      9. Schritt

      Öffne das iPhone, indem du das Display nach links klappst, so wie man die Seite eines Buches umschlägt.