Zum Hauptinhalt wechseln
Englisch
Deutsch

Öffnungsvorgang

Informationen zur Anleitung

= Fertig = Unvollständig

      Einen Titel erstellen.

      Anleitungsschritte

      1. Schritt

      Das Öffnen des iPhones wird leichter, wenn du seine Unterkante erwärmst und damit den Kleber darunter aufweichst.

      2. Schritt

      Die nächsten beiden Schritte demonstrieren den iSclack, ein praktisches Werkzeug, das wir jedem empfehlen, der öfter repariert. Wenn du keinen iSclack benutzt, dann springe zwei Schritte weiter für eine andere Methode.

      3. Schritt

      Halte das iPhone gut fest und drücke auf die Griffe des iSclack, so dass sich die Scheibe leicht vom Rückgehäuse des Smartphones trennt.

      4. Schritt

      Wenn du einen einzelnen Saugheber benutzt, dann setze ihn am unteren Rand des iPhone auf, wobei du den gebogenen Teil vermeiden musst.

      5. Schritt

      Ziehe fest und gleichmäßig am Saugheber und erzeuge dadurch einen kleinen Spalt zwischen Frontscheibe und Rückgehäuse.

      6. Schritt

      Schiebe das Plektrum um die linke untere Ecke und am linken Rand des iPhone hoch, zerschneide damit den Kleber, der das Display festhält.

      7. Schritt

      Setze da Plektrum wieder an der Unterkante des iPhone ein und schiebe es die rechte Seite hoch, um den Kleber darunter aufzutrennen.

      8. Schritt

      Die Oberkante des Displays ist mit Klebstoff und mit Klammern befestigt.

      9. Schritt

      Ziehe an der kleinen Noppe am Saugheber, um ihn vom Frontpanel zu entfernen.

      10. Schritt

      Öffne das iPhone, indem du das Display von der linken Seite her hochklappst, wie die Seite eines Buches.