Zum Hauptinhalt wechseln
Englisch
Deutsch

iPhone X unteren Lautsprecher austauschen

Grundständige Anleitungen

iPhone X Pentalobe Schrauben entfernen

Öffnungsvorgang

iPhone X Displayeinheit austauschen

Informationen zur Anleitung

= Fertig = Unvollständig

      Einen Titel erstellen.

      Anleitungsschritte

      1. Schritt

      Entferne die sieben Schrauben, die die Halterung unterhalb der Taptic Engine und dem Lautsprecher befestigen:

      2. Schritt

      Hebe nun die Halterung von der Ecke, welche der Batterie am nächsten ist an. Versuche nicht, sie vollständig zu entfernen, da sie weiterhin mit einem kleinen Flex-Kabel verbunden ist.

      3. Schritt

      Halte die Halterung so, dass sie dich nicht stört, und benutze die Spudgerspitze, um das darunterliegende Flex-Kabel mit einer Hebelbewegung zu lösen.

      4. Schritt

      Entferne die Halterung.

      5. Schritt

      Entferne die 2,1 mm Y000-Schraube, welche die Abdeckung des Lautsprecherverbinders befestigt.

      6. Schritt

      Entferne die Abdeckung des Lautsprecherverbinders.

      7. Schritt

      Benutze die Spudgerspitze, um den Lautsprecherverbinder hochzuheben und zu trennen.

      8. Schritt

      Passe beim Hochhebeln des Lautsprechers auf, dass du nicht das gerade gelöste Flexkabel beschädigst. Drücke es, wenn nötig, zur einer Seite hin, so dass der Lautsprecher beim Herauskommen Platz hat.

      9. Schritt

      Greife den Lautsprecher an den Seitenkanten an und rücke ihn etwas hin und her. Dadurch löst sich die Klebeverbindung zur Unterkante des iPhones.

      10. Schritt

      Entferne den Lautsprecher.