Englisch
Deutsch

iPhone 5 Logic Board Einheit ersetzen

Grundständige Anleitungen

iPhone 5 Display tauschen

iPhone 5 Akku tauschen

Informationen zur Anleitung

= Fertig = Unvollständig

      Einen Titel erstellen.

      Anleitungsschritte

      1. Schritt

      Heble mit der Spitze eines Spudgers den Antennenkabelanschluss für mobilen Daten aus seiner Fassung auf dem Logic Board über dem Lautsprechergehäuse.

      2. Schritt

      Entferne die folgenden zwei Schrauben, welche den oberen Bügel des Logic Boards befestigen:

      3. Schritt

      Entferne den Bügel oben am Logic Board.

      4. Schritt

      Benutze das flache Ende eines Spudgers, um die folgenden drei Kabel vom Logic Board zu lösen:

      5. Schritt

      Entferne die zwei 1,3 mm Kreuzschlitzschrauben von der oberen Innenkante des Rahmens.

      6. Schritt

      Entferne die einzelne 1,2 mm Kreuzschlitzschraube, die in der Mitte des Logic Board Bügels übrig ist.

      7. Schritt

      Entferne den Bügel der mittleren Sektion vom Logic Board.

      8. Schritt

      Heble mit einem Spudger die Kabelverbindung des Lightning Anschlusses hoch aus seiner Fassung auf dem Logic Board.

      9. Schritt

      Drücke das SIM Card Entriegelung auf der rechten Seite des iPhones mit einem SIM Card Eject Tool oder einer gebogenen Büroklammer, um das SIM Card Fach auszuwerfen.

      10. Schritt

      Entferne die folgenden Schrauben, die das Logic Board am hinteren Gehäuse befestigen:

      11. Schritt

      Drehe die Logic Board Einheit Richtung der Akkuseite des hinteres Gehäuses.

      12. Schritt

      Heble mit der Spitze eines Spudgers die Wi-Fi Antennen Kabelverbindung aus der Fassung auf der Unterseite des Logic Boards.

      13. Schritt

      Entferne die Logic Board Einheit vom hinteren Gehäuse.