Zum Hauptinhalt wechseln
Englisch
Deutsch

MacBook Pro 13" Touch Bar Ende 2016 unteres Gehäuse austauschen

Grundständige Anleitungen

Auto Boot deaktivieren

Informationen zur Anleitung

= Fertig = Unvollständig
    MacBook Pro. You'll need a P5 Pentalobe screwdriver to Pro: remove the lower case and get into the device. for access to internal components. [ … ] safety, discharge drain your MacBook Pro's battery''' before battery below 25%''' before you begin this procedure. A charged lithium-ion battery can create a dangerous and uncontrollable fire if accidentally punctured.

      Einen Titel erstellen.

      Anleitungsschritte

      1. Schritt

      Bevor du weitermachst, ziehe den Stecker und fahre dein MacBook herunter. Schließe das Display und lege das Gerät mit der Vorderseite nach unten auf eine weiche Oberfläche.

      2. Schritt

      Setze einen Saugheber vorne in der Mitte auf das untere Gehäuse des MacBook Pro.

      3. Schritt

      Setze die Ecke eines Plektrums in den Spalt zwischen dem unteren Gehäuse und dem Rahmen ein.

      4. Schritt

      Wiederhole den vorherigen Schritt auf der anderen Seite: Schiebe dein Plektrum unter das untere Gehäuse und an der Seite nach oben, um die zweite Raste zu lösen.

      5. Schritt

      Setze dien Plektrum erneut unter die Vorderkante des unteren Gehäuses, nahe bei einem der mittleren Schraubenlöcher.

      6. Schritt

      Ziehe das untere Gehäuse kräftig nach vorne (weg von dem Bereich mit den Scharnieren), um die letzten Rasten zu lösen, mit der das untere Gehäuse befestigt ist.

      7. Schritt

      Entferne das untere Gehäuse.