Englisch
Deutsch

MacBook Pro 13" mit Touch Bar von Ende 2016 Antennenkabeleinheit austauschen

Grundständige Anleitungen

Auto Boot deaktivieren

MacBook Pro 13" Touch Bar Ende 2016 unteres Gehäuse austauschen

MacBook Pro 13" mit Funktionstasten von Ende 2016 Akkustecker austauschen

Informationen zur Anleitung

= Fertig = Unvollständig

      Einen Titel erstellen.

      Anleitungsschritte

      1. Schritt

      Entferne die vier 1,9 mm T3 Torx Schrauben, mit denen die Plastikabdeckungen über den Displayscharnieren befestigt sind.

      2. Schritt

      Entferne die beiden 2,9 mm T3 Torx Schrauben, mit denen die Aluminiumabdeckung über dem Hauptdisplaykabel befestigt ist.

      3. Schritt

      Entferne die beiden 1,7 mm T3 Torx Schrauben, mit denen die Aluminiumabdeckung über dem Displaykabel-Flexstecker befestigt ist.

      4. Schritt

      Trenne das Displaykabel vorsichtig mit dem flachen Ende eines Spudgers ab.

      5. Schritt

      Entferne die vier 1,5 mm T3 Torx Schrauben, mit denen die beiden Aluminiumabdeckungen über den beiden Displaykabelsteckern befestigt sind.

      6. Schritt

      Entferne die vier 3,9 mm T5 Torx Schrauben auf beiden Seiten, mit denen die Antennenkabeleinheit befestigt ist.

      7. Schritt

      Trenne die drei Koaxialkabel mithilfe einer Pinzette von der Hauptplatine ab.

      8. Schritt

      Entferne die 2,8 mm T5 Torx Schraube, mit der die drei Koaxialkabel an der Hauptplatine befestigt sind.

      9. Schritt

      Heble die Antennenkabeleinheit mithilfe eines Plektrums in drei Schritten heraus.

      10. Schritt

      Beginne vorsichtig die Antennenkabeleinheit zu entfernen, indem du sie leicht nach oben und weg vom MacBook ziehst.

      11. Schritt

      Entferne die Antennenkabeleinheit.