Hinweis: Du bearbeitest eine grundständige Anleitung. Alle Änderungen, die du vornimmst, betreffen die Anleitung, die diesen Schritt beinhaltet.

Englisch
Deutsch
2. Schritt
We aren't one to judge a book by its Gorilla Glass cover, but these covers don't suggest that much has changed since the last X we saw on this table. ... Besides the luxurious gold color and the new XL size option, that is.
  • We aren't one to judge a book by its Gorilla Glass cover, but these covers don't suggest that much has changed since the last X we saw on this table.

  • ... Besides the luxurious gold color and the new XL size option, that is.

  • Thankfully, Creative Electron gives us a sneak peek at any hidden plot twists we might be in for. (Their high-tech technique still uses X-rays, which is still pronounced "ex-rays.")

Wir sind jetzt nicht so die Typen, die immer nach dem Äußeren gehen, aber bei diesen Abdeckungen aus Gorilla Glas deutet bisher echt nichts auf wesentliche Veränderungen im Vergleich zum letzten X hin.

... Außer natürlich der luxuriösen neuen Goldfarbe und der neuen XL Option.

Dank Creative Electron können wir schon mal einen kurzen Blick auf die versteckten Neuerungen werfen, die uns vermutlich erwarten. Die guten alten Röntgenstrahlen durchleuchten auch die neuen X!