Zum Hauptinhalt wechseln
Englisch
Deutsch

Motorola Moto X Pure Edition öffnen

Informationen zur Anleitung

= Fertig = Unvollständig

      Einen Titel erstellen.

      Anleitungsschritte

      1. Schritt

      Bereite einen iOpener vor und erwärme damit etwa fünf Minuten lang die rechte Kante auf der Rückseite des Smartphones. Dadurch wird der Kleber, mit dem die Rückabdeckung befestigt ist, aufgeweicht.

      2. Schritt

      In den folgenden Schritten wirst du den Kleber, mit dem die Rückabdeckung befestigt ist, durchschneiden.

      3. Schritt

      Drücke die Spitzen einer Pinzette zusammen und setze sie in das kleine Loch auf der Kante der Rückabdeckung neben dem SIM Kartenslot.

      4. Schritt

      Schiebe das Plektrum an der Kante entlang, um den Kleber der Rückabdeckung zu durchtrennen.

      5. Schritt

      Bereite einen iOpener vor und erwärme damit etwa fünf Minuten lang die linke Kante der Rückabdeckung. So wird der Kleber, mit dem der Rest der Rückabdeckung befestigt ist, aufgeweicht.

      6. Schritt

      Durchtrenne den Kleber an der Unterkante des Smartphones.

      7. Schritt

      Durchtrenne den Kleber an der linken Seite.

      8. Schritt

      Durchtrenne den Kleber an der Oberkante, ziehe dabei das Plektrum um die Rückkamera herum etwas heraus.

      9. Schritt

      Heble die Abdeckung vorsichtig vom Smartphone ab.

      10. Schritt

      Heble die Gummiabdeckung über dem Akkustecker mit der Spudgerspitze hoch.

      11. Schritt

      Heble den Akkustecker mit dem flachen Ende des Spudgers aus seinem Anschluss heraus nach oben.

      12. Schritt

      Hebe die Gummiabdeckung über dem Stecker des Blitzes mit einer Pinzette ab.

      13. Schritt

      Setze die Spudgerspitze gegen die Ecke des Blitz-Steckers , um den Stecker aus seinem Anschluss heraus nach oben zu hebeln.

      14. Schritt

      Entferne die 20 2,4 mm Schrauben mit einem T3 Torx Schraubendreher.

      15. Schritt

      Drücke die kleine Klammer, mit der die linke Seite des Mittelrahmens befestigt ist, zur Kante des Smartphones hin, um sie zu lösen.

      16. Schritt

      Wiederhole den vorherigen Schritt, um die Klammer an der rechten Seite des Mittelrahmens zu lösen.

      17. Schritt

      Halte das Display an den Kanten fest und hebe den Mittelrahmen vorsichtig vom Display ab.