Zum Hauptinhalt wechseln
Englisch
Deutsch

Öffnungsvorgang

Informationen zur Anleitung

= Fertig = Unvollständig

      Einen Titel erstellen.

      Anleitungsschritte

      1. Schritt

      Es ist hilfreich, die Unterkante des iPhones zu erhitzen, um den Kleber, mit dem das Display befestigt ist, aufzuweichen. So lässt sich das Gerät leichter öffnen.

      2. Schritt

      In den beiden nächsten Schritten wird die Verwendung des iSclack gezeigt, ein praktisches Werkzeug, das wir jedem empfehlen, der öfter Reparaturen durchführt. Wenn du keinen iSclack verwendest, dann überspringe die nächsten beiden Schritte, dort wird dann eine alternative Methode gezeigt.

      3. Schritt

      Halte das iPhone gut fest und drücke die Griffe des iSclack zusammen, so dass sich das Display etwas vom Rückgehäuse des Smartphones löst.

      4. Schritt

      Wenn du einen einzelnen Saugheber verwendest, setzte ihn an der unteren Kante des iPhones auf, aber nicht im gebogenen Bereich des Glases ganz unten.

      5. Schritt

      Ziehe fest und gleichmäßig am Saugheber und erzeuge dadurch einen kleinen Spalt zwischen Frontpanel und Rückgehäuse.

      6. Schritt

      Schiebe das Plektrum um die untere linke Ecke und die linke Kante des iPhones nach oben, und durchtrenne so den Kleber, mit dem das Display befestigt ist.

      7. Schritt

      Setze dein Plektrum wieder an der Unterkante des iPhones ein und schiebe es die rechte Seite nach oben, um den Kleber zu durchtrennen.

      8. Schritt

      Die Oberkante des Displays ist sowohl mit Kleber als auch mit Clips befestigt.

      9. Schritt

      Ziehe an der kleinen Noppe am Saugheber, um ihn vom Frontpanel zu entfernen.

      10. Schritt

      Öffne das iPhone, indem du das Display von der linken Seite her hochklappst, wie einen Buchdeckel.