Zum Hauptinhalt wechseln
Englisch
Deutsch

Google Pixel 2 XL öffnen

Informationen zur Anleitung

= Fertig = Unvollständig

      Einen Titel erstellen.

      Anleitungsschritte

      1. Schritt

      Wenn dein Display zerbrochen ist, dann überklebe es mit Klebeband. Dadurch beugst du Verletzungen vor und verhinderst weiteres Zersplittern. An der glatten Oberfläche kann der Saugheber besser haften.

      2. Schritt

      Ziehe mit festem und konstanter Kraft am Saugheber und setze ein Plektrum zwischen Frontpanel und rückwärtigem Gehäuse ein.

      3. Schritt

      In den folgenden Schritten musst du in einigen Bereichen besonders vorsichtig sein, damit das Gerät nicht beschädigt wird:

      4. Schritt

      Schiebe das Plektrum an der rechten Seite nach unten, um die Klebeverbindung am Display zu trennen.

      5. Schritt

      Benutze in den folgenden Schritten zum Schneiden eher die flache Kante des Plektrums als eine Spitze. Dadurch schneidest du nicht zu tief.

      6. Schritt

      Setze das Plektrum dann wieder an der oberen rechten Ecke des Smartphones ein und schiebe es um die Ecke und entlang der Oberkante.

      7. Schritt

      Hebe das Display an der rechten Seite vorsichtig an, so wie man ein Buch öffnet.

      8. Schritt

      Heble mit der Ecke eines Plastiköffnungswerkzeugs die Abdeckung über dem Stecker am Touchscreen-Kabel hoch.

      9. Schritt

      Hebe den Stecker am Touchscreenkabel mit der Spudgerspitze aus seinem Anschluss auf der Hauptplatine.

      10. Schritt

      Löse einen eventuell vorhandenen Aufkleber auf der Abdeckung des Displaysteckers mit einer Pinzette ab.

      11. Schritt

      Setze die Spudgerspitze in das kleine Loch an der Kante der Abdeckung des Displaysteckers ein.

      12. Schritt

      Hebe den Displaykabelstecker mit dem flachen Ende des Spudgers aus seinem Anschluss heraus.