Zum Hauptinhalt wechseln
Englisch
Deutsch

iPad Mini CDMA Wi-Fi/Bluetooth Antenne austauschen

Informationen zur Anleitung

= Fertig = Unvollständig

      Einen Titel erstellen.

      Anleitungsschritte

      1. Schritt

      Entferne folgende drei Kreuzschlitzschrauben #00, mit denen die Wi-Fi/Bluetooth Antenne am Rückgehäuse befestigt ist:

      2. Schritt

      Löse mit dem flachen Ende des Spudgers den Schaumstoff ab, mit dem die Wi-Fi/Bluetooth Antenne am linken Lautsprecher verklebt ist.

      3. Schritt

      Biege das breite Stück Klebeband an der linken Seite mit dem flachen Ende des Spudgers vom linken Lautsprecher weg.

      4. Schritt

      Das Antennenkabel ist mit zwei Stück Klebeband befestigt: das breite Band, das bis zum Rückgehäuse reicht und sein eigenes kleines Stück Band, welches von dem breiten Band verdeckt wird.

      5. Schritt

      Ziehe das breite Klebeband in Richtung Oberkante des iPads. Ziehe dabei gleichmäßig, so dass es sich vom Antennenkabel zwischen ihm und dem Lautsprecher ablöst.

      6. Schritt

      Das rechtsseitige breite Klebeband bedeckt das Antennenkabel in gleicher Weise wie das linksseitige.

      7. Schritt

      8. Schritt

      Löse das Klebeband am Antennenkabel mit der Spudgerspitze vom Rückgehäuse des iPads ab.

      9. Schritt

      Hole das Antennenkabel aus dem Schlitz hinter dem Lightninganschluss heraus.

      10. Schritt

      Löse auch das Klebeband am Antennenkabel hinter dem rechten Lautsprecher mit der Spudgerspitze ab.

      11. Schritt

      Entferne mit der Spudgerspitze das kleine Stückchen Klebeband, mit dem das Antennenkabel in der unteren rechten Ecke des iPads befestigt ist.

      12. Schritt

      Ziehe das Antennenkabel aus seiner Vertiefung im Rückgehäuse heraus.

      13. Schritt

      14. Schritt

      Heble den Antennenstecker mit dem flachen Ende des Spudgers aus seinem Anschluss auf dem Logic Board hoch.