Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Englisch
Deutsch

Apple Watch Series 3 Force Touch Dichtung tauschen

Grundständige Anleitungen

Apple Watch Series 2 Öffnen des Displays

Apple Watch Series 3 Akku trennen - Grundständige Anleitung

Informationen zur Anleitung

= Fertig = Unvollständig

      Einen Titel erstellen.

      Anleitungsschritte

      1. Schritt — Force Touch Dichtung

      Heble den Stecker der Force Touch Dichtung mit der Spudgerspitze gerade nach oben und trenne ihn ab.

      2. Schritt

      Erwärme deinen iOpener noch einmal 30 Sekunden und lege ihn auf die Force Touch Dichtung, um den Kleber darunter aufzuweichen. (Du kannst auch einen Haartrockner oder ein Heißluftgebläse benutzen.)

      3. Schritt

      Ziehe die Force Touch Dichtung mit einer Pinzette ab.

      4. Schritt

      Beseitige gründlich alle Kleberreste (und eventuell vorhandene Glassplitter) vom Gehäuse, bevor du die Uhr wieder zuklebst.

      5. Schritt

      Wenn du ein vorhandenes Display wieder einbauen willst, dann befreie die Rückseite sorgfältig von Kleberresten.

      6. Schritt

      Ziehe behutsam mit einer Pinzette die blaue Schutzfolie von der Unterseite der neuen Force-Touch-Dichtung ab, so dass die Klebeflächen freigelegt werden.

      7. Schritt

      Ziehe die Force Touch Dichtung mit der freiliegenden Klebefläche nach unten über das Display (falls angeschlossen) und setze sie an ihren Platz im Gehäuse.

      8. Schritt

      Achte darauf, dass das Display angeschlossen ist, bevor du den Akku wieder anschließt.

      9. Schritt

      Setze die Metallabdeckung über dem Akkustecker mit einer Pinzette wieder an ihren alten Platz.

      10. Schritt

      Ziehe behutsam mit einer Pinzette die blaue Schutzfolie von der Vorderseite der Force Touch Dichtung ab, so dass die letzte Klebefläche freigelegt wird.

      11. Schritt

      Richte das Display aus und drücke es fest nach unten in den Kleber.