Englisch
Deutsch

iPad Mini CDMA Akku austauschen

Informationen zur Anleitung

= Fertig = Unvollständig

      Einen Titel erstellen.

      Anleitungsschritte

      1. Schritt

      Erwärme den iOpener erneut eine Minute lang in der Mikrowelle.

      2. Schritt

      Im Folgenden wirst du dünne Plastikkarten zwischen den Akku und das Rückgehäuse des iPads schieben, um den Kleber, mit dem der Akku befestigt ist, zu durchtrennen. Achte darauf, die Karten so flach wie möglich zu halten, um ein Verbiegen des Akkus zu vermeiden, und somit eventuelle Beschädigungen und das Austreten gefährlicher Chemikalien.

      3. Schritt

      Drücke die Karte weiter hinein, um möglichst viel von dem Kleber, mit dem der Akku befestigt ist, zu durchtrennen.

      4. Schritt

      Entferne die Plastikkarte und führe sie unter der oberen rechten Ecke des Akkus ein.

      5. Schritt

      Drücke erneut die Karte weiter hinein, um mehr von dem Kleber hinter dem Akku zu durchtrennen.

      6. Schritt

      Führe eine zweite Plastikkarte unterhalb der unteren linken Ecke des Akkus ein.

      7. Schritt

      Drücke langsam die Karte weiter hinein, um noch mehr von dem Kleber zwischen Akku und Rückgehäuse zu durchtrennen.

      8. Schritt

      Entferne die Karte und führe sie erneut ein, unter der unteren rechten Ecke des Akkus.

      9. Schritt

      Drücke die Karte weiter unter den Akku.

      10. Schritt

      Fasse beide Karten und ziehe langsam die rechte Seite des Akkus circa fünf Zentimeter aus dem Rückgehäuses hoch.

      11. Schritt

      Während du die rechte Seite des Akkus mit einer Hand nach oben hebst, benutze eine Plastikkarte, um restlichen Kleber, der den Akku noch am Gehäuse festhält, zu zerschneiden.

      12. Schritt

      Hebe den Akku hoch und entferne ihn vom iPad.