Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Hinweis: Du bearbeitest gerade die grundständige Anleitung, die du eben angeschaut hast. Alle Änderungen, die du vornimmst, betreffen die Anleitung, die diese beinhaltet.

Englisch
Deutsch
Schritt 16
Apply a few drops of adhesive remover under each of the remaining three battery cells. There are openings in the aluminum case underneath these cells, so some of the adhesive remover may leak out instead of penetrating underneath the battery. Be mindful of leaks, and apply more adhesive remover in the following steps if needed.
Apply adhesive remover
  • Apply a few drops of adhesive remover under each of the remaining three battery cells.

  • There are openings in the aluminum case underneath these cells, so some of the adhesive remover may leak out instead of penetrating underneath the battery.

  • Be mindful of leaks, and apply more adhesive remover in the following steps if needed.

  • Wait about two minutes before you continue.

Träufle etwas Klebstoffentferner unter jede der drei noch verbliebenen Akkuzellen.

Im Aluminiumgehäuse unter den Zellen befinden sich Öffnungen; es könnte also etwas vom Klebstoffentferner hier heraustropfen, anstatt unter den Akku zu laufen.

Achte auf eventuelle Lecks und träufle in den folgenden Schritten noch etwas mehr vom Klebstoffentferner hinein, falls nötig.

Lasse den Klebstoffentferner etwa zwei Minuten lang einwirken, bevor du weiterarbeitest.