Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Hinweis: Du bearbeitest gerade die grundständige Anleitung, die du eben angeschaut hast. Alle Änderungen, die du vornimmst, betreffen die Anleitung, die diese beinhaltet.

Englisch
Deutsch
Schritt 21
Remove the battery. Before installing a new battery, remove all remaining adhesive from the MacBook Pro's case. Peel off any large strips of adhesive using tweezers or gloved fingers.
Remove the battery
  • Remove the battery.

  • Before installing a new battery, remove all remaining adhesive from the MacBook Pro's case.

  • Peel off any large strips of adhesive using tweezers or gloved fingers.

  • Scrape away any remaining chunks of adhesive with a plastic tool, and clean the underlying areas with adhesive remover or isopropyl alcohol. Wipe in one direction (not back and forth) until the chassis is clean and ready for your new battery.

  • This can take quite a bit of work, so be patient.

  • When you're done, carefully remove the protective tape from the speakers.

Entferne den Akku.

Bevor du den neuen Akku einbauen kannst, musst du erst alle Kleberreste vom Gehäuse des MacBooks entfernen.

Ziehe alle Reste von Klebestreifen mit einer Pinzette oder der Hand (mit Handschuhen) ab.

Schabe größere Ansammlungen von Klebstoff mit einem Plastiköffnungswerkzeug ab und reinige darunterliegende Bereiche mit Klebstoffentferner oder Isopropylalkohol. Wische nur in eine Richtung (nicht hin und her), bis der Rahmen sauber und für deinen neuen Akku gut vorbereitet ist.

Das kann schon mühsam sein, sei geduldig.

Wenn du fertig bist, dann entferne behutsam das schützende Klebeband von den Lautsprechern.