Zum Hauptinhalt wechseln
Englisch
Deutsch

MacBook Pro 13" Retina Display Ende 2012 Logic Board Einheit austauschen

Informationen zur Anleitung

= Fertig = Unvollständig

      Einen Titel erstellen.

      Anleitungsschritte

      1. Schritt

      Drücke die Kanten des Steckers an der Stromversorgung des I/O Boards mit der Spudgerspitze gerade aus dem Anschluss auf dem Logic Board.

      2. Schritt

      Schiebe das flache Ende des Spudgers unter den Stecker der Tastaturbeleuchtung und das Logic Board.

      3. Schritt

      Fasse die schwarze Plastiklasche an, welche am Verschluss des Displaydatenkabels angebracht ist, und drehe sie in Richtung der Seite mit dem Stromanschluss (DC-In) des Computers.

      4. Schritt

      Hebele den Stecker am Kabel der Kopfhörerbuchse aus seinem Anschluss auf dem Logic Board heraus.

      5. Schritt

      Klappe den Sicherungsbügel am ZIF Anschluss des Flachbandkabels zum Mikrofon mit der Spudgerspitze hoch.

      6. Schritt

      Klappe den Sicherungsbügel am ZIF Anschluss des Flachbandkabels zur Tastatur mit dem flachen Ende des Spudgers hoch.

      7. Schritt

      Wiederhole den vorherigen Vorgang und löse das Flachbandkabel zum Trackpad aus seinem Anschluss auf dem Logic Board.

      8. Schritt

      Schiebe das flache Ende des Spudgers unter den Stecker am rechten Lautsprecherkabel.

      9. Schritt

      Hebele den Stecker am SSD Kabel mit dem flachen Ende des Spudgers aus seinem Anschluss auf dem Logic Board.

      10. Schritt

      Schiebe die Spudgerspitze unter den Stecker am linken Lautsprecherkabel.

      11. Schritt

      Entferne die neun 3,3 mm Torx T5 Schrauben, welche das Logic Board und das MagSafe DC-In Board am oberen Gehäuse befestigen.

      12. Schritt

      Fasse vorsichtig die Ecke des Logic Boards an (gegenüber den I/O Anschlüssen) und hebe das Logic Board aus dem oberen Gehäuse.