Zum Hauptinhalt wechseln
Englisch
Deutsch

iPad 4 CDMA Klebestreifen ersetzen (Vorhandenes Panel)

Grundständige Anleitungen

iPad 4 CDMA Home Button Steuerplatine lang ersetzen

Informationen zur Anleitung

= Fertig = Unvollständig

      Einen Titel erstellen.

      Anleitungsschritte

      1. Schritt

      Bei den nächsten Schritten platzierst du die übriggebliebenen Kleberstücke auf dem Front Panel.

      2. Schritt

      Platziere den verlängerten C-förmigen Klebestreifen auf der rechten Seite auf dem Front Panel.

      3. Schritt

      Es ist empfehlenswert, das Home Button Flachbandkabel zur Seite zu legen, während du den nächsten Klebestreifen auflegst.

      4. Schritt

      Lege den rechteckigen Klebestreifen auf die untere rechte Ecke des Front Panels auf.

      5. Schritt

      Lege den langen L-förmigen Klebestreifen auf der unteren linken Ecke des Front Panels auf.

      6. Schritt

      Plaziere den kurzen rechteckigen Klebestreifen an der oberen linken Seite des Front Panels.

      7. Schritt

      Lege den letzten, kurzen L-förmigen Klebestreifen auf der oberen linken Ecke des Front Panels auf.

      8. Schritt

      Löse die durchsichtige Rückseite des Klebestreifens direkt unterhalb des Home Button Flachbandkabels mithilfe einer Pinzette ab.

      9. Schritt

      Verwende ein trockenes Mikrofasertuch, um das LCD und die Innenseite des Front Panel Glases zu reinigen. Um Staub zu entfernen, kann Druckluft oder ein Luftkompressor verwendet werden.