Zum Hauptinhalt wechseln
Englisch
Deutsch

Samsung Galaxy Note 3 Teardown

Informationen zur Anleitung

= Fertig = Unvollständig

    Einen Titel erstellen.

    Anleitungsschritte

    1. Schritt

    Das Gerät ausschalten und die Blende auf der Rückseite sowie den Akku entfernen. Das Galaxy Note 3 hat einen austauschbaren Akku, der ohne Werkzeug entfernt werden kann.

    2. Schritt

    Das hintere Gehäuse ist durch zwölf Kreuzschlitz Schrauben fixiert, weswegen wir einen Kreuzschlitz Schraubendreher zum Entfernen der Schrauben benötigen.

    3. Schritt

    Den S Pen herausnehmen und den Spudger benutzen, um das hintere Gehäuse anzuheben. Dadurch ist das hintere Gehäuse vom Rest des Gerätes getrennt.

    4. Schritt

    Die Anschlüsse der sieben Kabel abstecken, um das Mainboard zu entfernen.

    5. Schritt

    Die Rückkamera vom Mainboard trennen.

    6. Schritt

    Ein Plastikwerkzeug benutzen, um das Antennenkabel zu trennen. Danach das Kabel entfernen.

    7. Schritt

    Verwende einen Spudger, um das USB-Board zu entfernen – da es verklebt ist benötigst du etwas mehr Kraft als sonst.

    8. Schritt

    Die Schraube am Audioausgang lösen und diesen entfernen.

    9. Schritt

    Erst die kleine Metallabdeckung des Frontkamera- und Sensorkabels und danach das Kabel selbst entfernen.

    10. Schritt

    Mit dem Schraubenzieher den Vibrationsmotor entfernen. Vorsicht hierbei, da der Motor mit dem Vordergehäuse sowie dem Einschaltknopf verbunden ist. Vorsichtig den Motor anheben, um eine Beschädigung des Kabels für den Einschaltknopf zu vermeiden.

    11. Schritt

    Das Samsung Galaxy Note 3 wurde vollständig zerlegt.