Englisch
Deutsch

Einen Bügelflicken anbringen

Informationen zur Anleitung

= Fertig = Unvollständig

      Einen Titel erstellen.

      Anleitungsschritte

      1. Schritt

      Den Schaden begutachten, längere Fäden abschneiden und eventuelle Verschmutzungen beseitigen.

      2. Schritt

      Zur Veranschaulichung wird hier ein kontrastfarbener Flicken verwendet. Für Ihre Reparatur können Sie entscheiden, ob Sie lieber einen farblich passenden Flicken oder einen Flicken in einer fröhlichen Kontrastfarbe verwenden möchten.

      3. Schritt

      Dieses Stoffstück verhindert, dass der Bügelflicken das vordere Hosenbein mit dem hinteren verklebt. Ein zugeklebtes Hosenbein ist ja nicht sehr praktisch!

      4. Schritt

      Mindestens 1,25 cm in jeder Richtung zugeben, um die endgültige Flickengröße zu bestimmen.

      5. Schritt

      Den Flicken entlang der Markierungen ausschneiden.

      6. Schritt

      Den ausgeschnittenen Flicken über das Loch legen und wie gewünscht positionieren.

      7. Schritt

      Den Flicken gemäß der Anleitung aufbügeln, üblicherweise 30-45 Sekunden lang.

      8. Schritt

      Fahre mit dem Finger um die Flickenkanten, um sicherzustellen, dass alle Ränder gut mit der Jeans verklebt sind.

      9. Schritt

      Mit dem Finger um die Flickenkanten fahren, um sicherzustellen, dass alle Ränder fest mit der Jeans verklebt sind.