Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Englisch
Deutsch

iPad Wi-Fi Akku Ersatz

Grundständige Anleitungen

iPad Wi-Fi Displaybaugruppe Ersatz

iPad Wifi Logic Board Ersatz

Informationen zur Anleitung

= Fertig = Unvollständig

      Einen Titel erstellen.

      Anleitungsschritte

      1. Schritt

      Entferne die beiden 2,84-mm-T5-Torx-Schrauben, mit denen die Lautsprecherbaugruppe an der Rückwand befestigt ist.

      2. Schritt

      Entferne die beiden 2,84-mm-T5-Torx-Schrauben, mit denen das Dock-Anschlusskabel am hinteren Gehäuse befestigt ist.

      3. Schritt

      Entferne vorsichtig mit einem Kunststofföffnungswerkzeug die Plastikabdeckung, die die WiFi / Bluetooth-Karte und das Dock-Verbindungskabel abschirmt.

      4. Schritt

      Löse die Wi-Fi- und Bluetooth-Antennen vorsichtig aus ihren entsprechenden Buchsen auf der Wi-Fi- / Bluetooth-Karte heraus.

      5. Schritt

      Hebe das Dock-Anschlusskabel aus der Rückwandbaugruppe heraus.

      6. Schritt

      Fädle das Lautsprecherkabel von der linken Seite des Akkugehäuses heraus.

      7. Schritt

      Hebe die Lautsprecherbaugruppe an und schiebe sie nach vorne, bis die Anschlüsse über die Unterseite des unteren Gehäuses hinweg sind.

      8. Schritt

      Der Akku wird durch eine übermäßige Menge an Klebstoff an der Rückwand festgehalten. Gehe mit Geduld und Vorsicht vor.

      9. Schritt

      Schiebe das flache Ende eines Spudgers unter die Oberkante des Akkus und trenne den Kleber weiter auf.

      10. Schritt

      Wenn genügend Platz vorhanden ist, löse mit den Händen jeglichem Klebstoff vom Akku ab, der ihn noch an der Rückseite befestigt.