Englisch
Deutsch

iPhone 5c Logic Board ersetzen

Grundständige Anleitungen

iPhone 5c Display tauschen

iPhone 5c SIM Karte ersetzen

Informationen zur Anleitung

= Fertig = Unvollständig

      Einen Titel erstellen.

      Anleitungsschritte

      1. Schritt

      Löse das Flachbandkabel des Lignting-Anschlusses aus seinem Anschluss auf dem Logic Board.

      2. Schritt

      Der Lightning-Anschluss ist auf einer Abschirmung auf dem Logic Board angeklebt. Löse das Kabel mit dem flachen Ende eines Spudgers vorsichtig ab.

      3. Schritt

      Biege das Kabel nach oben, sodass das Logic Board zugänglich ist.

      4. Schritt

      Trenne den Antennenstecker vom Logic Board.

      5. Schritt

      Löse mit dem flachen Ende eines Spudgers den Kabelstecker der Audiosteuerung aus seinem Anschluss auf dem Logic Board.

      6. Schritt

      Löse die Kabelverbindung der Rückkamera aus ihrem Anschluss auf dem Logic Board.

      7. Schritt

      Eventuell ist die Erdungsklammer des Logic Boards mit einem Stück Klebeband bedeckt. Wenn das der Fall ist, entferne es mit einer Pinzette.

      8. Schritt

      Entferne die folgenden Schrauben, mit denen das Logic Board am hinteren Gehäuse befestigt ist:

      9. Schritt

      Entferne die 1,2 mm Kreuzschlitzschraube #000, die die Erdungsklammer an der oberen Seitenwand befestigt.

      10. Schritt

      Hebe das untere Ende des Logic Boards vorsichtig mit einem Plastic Opening Tool vom hinteren Gehäuse an, so dass du es mit den Händen fassen kannst.

      11. Schritt

      Entferne das Logic Board weit genug von der Rückkamera, um die goldene Kontaktkappe unter dem oberen Endes des Boards freizulegen.

      12. Schritt

      Klappe das Logic Board nach oben Richtung der Lautstärkeregelungsktasten, um den Antennenstecker freizulegen.

      13. Schritt

      Löse den Antennenstecker an der Rückseite des Logic Boards.

      14. Schritt

      Entferne das Logic Board vom iPhone.