Zum Hauptinhalt wechseln

Hinweis: Du bearbeitest gerade die grundständige Anleitung, die du eben angeschaut hast. Alle Änderungen, die du vornimmst, betreffen die Anleitung, die diesen Schritt beinhaltet.

Englisch
Deutsch

Schritt 1 übersetzen

1. Schritt
If your replacement part comes with trackpad, battery, or other components, don't remove them from your old device, simply skip those steps in this guide. Be sure to read through the rest of the guide so you can be sure to transfer all of the necessary components.
  • If your replacement part comes with trackpad, battery, or other components, don't remove them from your old device, simply skip those steps in this guide.

  • Be sure to read through the rest of the guide so you can be sure to transfer all of the necessary components.

Wenn dein Ersatzteil mit Trackpad, Akku oder anderen Bauteilen ausgerüstet ist, dann brauchst du sie nicht von deinem alten Gerät auszubauen, überspringe einfach die entsprechenden Schritte in dieser Anleitung.

Lies die Anleitung bis zum Ende durch, damit du sicher alle notwendigen Bauteile überträgst.