Englisch
Deutsch

iPhone 6 Lightning Connector Einheit ersetzen

Grundständige Anleitungen

iPhone 6 Pentalobe Schrauben ersetzen

iPhone 6 Öffnungsprozedur mit dem iSclack

iPhone 6 Display Einheit ersetzen

iPhone 6 Lautsprecher ersetzen

Informationen zur Anleitung

= Fertig = Unvollständig

      Einen Titel erstellen.

      Anleitungsschritte

      1. Schritt

      Entferne die beiden 1,6 mm Kreuzschlitz #00 Schrauben, die den Vibrationsmotor am Gehäuse befestigen.

      2. Schritt

      Entferne den Vibrationsmotor aus dem iPhone.

      3. Schritt

      Entferne die beiden 3,1 mm Kreuzschlitz #00 Schrauben, die die Halterung des Lightning Ports befestigen.

      4. Schritt

      Entferne die Halterung des Lightning Ports.

      5. Schritt

      Entferne die einzelne 3,6 mm Kreuzschlitz #00 Zapfenschraube von der Mikrophonklammer.

      6. Schritt

      Entferne die Mikrophonklammer aus dem iPhone.

      7. Schritt

      Entferne die verbliebenen 6 Kreuzschlitz #00 Schrauben von der Lightning Connector Einheit:

      8. Schritt

      Löse mit dem flachen Ende eines Spudgers die Lightning Connector Einheit leicht aus dem Gehäuse.

      9. Schritt

      Ziehe vorsichtig die Lightning Connector Einheit nach oben, weg von den Schraubenösen des Vibrationsmotors und Lautsprechers.

      10. Schritt

      Nutze das flache Ende eines Spudgers, um den Teil des Lightning Connectors an der Einheit hochzuhebeln und mehr Kleber zu lösen.

      11. Schritt

      Nutze die Spitze eines Spudgers, um den Mikrophonteil der Einheit aus der Vertiefung im Gehäuse zu lösen.

      12. Schritt

      Nutze die Spitze eines Spudgers, um vorsichtig zwischen dem Lightning Connector und der Kopfhörerbuchse unter die Einheit zu fahren und den letzten Kleber zu lösen.

      13. Schritt

      Heble mit der Spitze eines Spudgers die Kopfhörerbuchse aus ihrer Vertiefung im Gehäuse.