Zum Hauptinhalt wechseln

Englisch
Deutsch

Schritt 1 übersetzen

Step 1
Remove the two 7.4 mm Tri-point screws securing the battery to the upper case.
  • Remove the two 7.4 mm Tri-point screws securing the battery to the upper case.

  • Note: For certain repairs (e.g. hard drive), removing the battery is not necessary but it prevents any accidental shorting of electronics on the motherboard. If you do not remove the battery, please be careful as parts of the motherboard might be electrified.

  • You do not necessarily have to follow steps 3-6 to remove the battery in order to replace the hard drive. However it is recommended to remove all power sources from electronics before working on them.

Der Akku ist mit zwei 7,4 mm TriPoint-Schrauben am oberen Gehäuse befestigt. Drehe sie heraus.

Beachte: Bei bestimmten Reparaturen (z.B. der Festplatte) ist es nicht nötig, den Akku zu entfernen. Es verhindert aber versehentliche Kurzschlüsse in der Elektronik auf dem Logic Board. Wenn du den Akku nicht entfernst, sei besonders vorsichtig, da Teile auf dem Logic Board unter Strom stehen könnten.

Du musst nicht unbedingt den Schritten 3-6 folgen, um für einen Austausch der Festplatte den Akku auszubauen. Es ist aber grundsätzlich empfohlen Spannungsquellen zu entfernen, bevor man an elektronischen, Schaltungen arbeitet.