Zum Hauptinhalt wechseln
Englisch
Deutsch

MacBook Pro 15" Unibody Mitte 2010 oberes Gehäuse austauschen

Informationen zur Anleitung

= Fertig = Unvollständig

      Einen Titel erstellen.

      Anleitungsschritte

      1. Schritt

      Entferne die beiden Kreuzschlitzschrauben, mit denen die Festplattenhalterung am oberen Gehäuse befestigt ist.

      2. Schritt

      An der Festplatte ist eine Zuglasche angebracht. Hebe die Festplatte an dieser Zuglasche aus dem oberen Gehäuse heraus.

      3. Schritt

      Ziehe den Stecker der Festplatte aus seinem Anschluss an der Festplatte heraus.

      4. Schritt

      Entferne folgende vier Kreuzschlitzschrauben, mit denen das Kabel zur Festplatte/Infrarotsensor am oberen Gehäuse befestigt ist:

      5. Schritt

      Löse das Infrarotsensorkabel vorsichtig aus der Verklebung zum oberen Gehäuse.

      6. Schritt

      Hebele die drei Airport/Bluetooth-Antennenstecker mit der Spudgerspitze aus ihren Sockeln auf der AirPort/Bluetooth Karte.

      7. Schritt

      Löse alle drei Antennenkabel aus ihren Kanälen im AirPort/Bluetooth Gehäuse.

      8. Schritt

      Entferne die folgenden beiden Schrauben, mit denen die Airport Bluetooth-Fassung am oberen Gehäuse befestigt ist:

      9. Schritt

      Entferne die drei Kreuzschlitzschrauben, mit denen das optische Laufwerk am oberen Gehäuse befestigt ist.

      10. Schritt

      Entferne die folgenden sechs Kreuzschlitzschrauben, mit denen der Subwoofer und der rechte Lautsprecher am oberen Gehäuse befestigt sind:

      11. Schritt

      Entferne die 8,6 mm Kreuzschlitzschraube, mit der die Halterung des Antennen-/Kamerakabels am oberen Gehäuses befestigt ist.

      12. Schritt

      Entferne die einzelne 8,6 mm Kreuzschlitzschraube, mit der die Halterung des Displaydatenkabels am oberen Gehäuse befestigt ist.

      13. Schritt

      Entferne zwei der drei 6 mm Torx T6 Schrauben, mit denen die rechte Seite des Displays am oberen Gehäuse befestigt ist.

      14. Schritt

      Entferne zwei der drei 6 mm Torx T6 Schrauben, mit denen die linke Seite des Displays am oberen Gehäuse befestigt ist.

      15. Schritt

      Öffne das MacBook Pro so, dass das Display rechtwinklig zum oberen Gehäuse steht.

      16. Schritt

      Achte darauf, das Display und das obere Gehäuse weiterhin mit der Hand zusammenzuhalten. Wenn du das nicht tust, kann das Display/obere Gehäuseteil herunterfallen und unter Umständen kann jede Komponente beschädigt werden.

      17. Schritt

      Fasse das obere Gehäuseteil mit der rechten Hand an und drehe es leicht in Richtung Oberkante des Displays. Dadurch kommt die obere Displayhalterung vom Gehäuse frei.