Englisch
Deutsch

iPhone 4 Logic Board ersetzen

Grundständige Anleitungen

iPhone 4 Rückabdeckung ersetzen

iPhone 4 Akku tauschen

Informationen zur Anleitung

= Fertig = Unvollständig

      Einen Titel erstellen.

      Anleitungsschritte

      1. Schritt

      Verwende ein SIM Card Eject Tool oder eine Büroklammer, um die SIM Karte und ihr Fach auszuwerfen.

      2. Schritt

      Entferne die folgenden zwei Schrauben:

      3. Schritt

      Verwende ein iPod Opening Tool, um den Dock Kabelanschluss an beiden kurzen Seiten des Anschlusses vom Logic Board hochzuhebeln.

      4. Schritt

      Löse das Dock-Flachbandkabel vorsichtig vom Logic Board und dem unteren Lautsprechergehäuse.

      5. Schritt

      Heble den unteren Antennenanschluss mit einem Plastic Opening Tool aus seiner Buchse auf dem Logic Board.

      6. Schritt

      Entferne die 1,9 mm Kreuzschlitzschraube, mit der die Unterseite des Logic Boards am inneren Gehäuse befestigt ist.

      7. Schritt

      Entferne die folgenden fünf Schrauben, mit denen die Wi-Fi Antenne am Logic Board befestigt ist:

      8. Schritt

      Verwende ein iPod Opening Tool, um die Oberseite der Wi-Fi Antenne vom Logic Board wegzuheben.

      9. Schritt

      Hebe die Rückkamera Anschluss mit einem iPod Opening Tool aus seiner Buchse auf dem Logic Board.

      10. Schritt

      Entfernen den kleinen runden weißen Sticker (Garantie-Aufkleber und Wasserstandsanzeiger), welcher die Schraube neben der Akkuziehlasche liegt.

      11. Schritt

      Heble mit einem Plastic Opening Tool die folgenden Anschlüsse nach oben und aus ihren Buchsen auf dem Logic Board:

      12. Schritt

      Entferne die 4,8 mm Abstandsschraube neben der Kopfhörerbuchse.

      13. Schritt

      Entferne das Logic Board vorsichtig vom iPhone und achte dabei auf Kabel, die im Weg sein könnten.