Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Englisch
Deutsch

HTC One Mini 2 Hauptplatine ersetzen

Grundständige Anleitungen

HTC One Mini 2 Gehäuserückseite ersetzen

Informationen zur Anleitung

= Fertig = Unvollständig

      Einen Titel erstellen.

      Anleitungsschritte

      1. Schritt

      Ziehe die langen gelben Klebebandstücke auf der rechten und linken Seite der Kupferplatte ab.

      2. Schritt

      Von der Kupferplatte ausgehend, ziehe alle drei gewebten, silberfarbenen Bänder mit einem Spudger oder einem anderen schmalen Hebelwerkzeug ab.

      3. Schritt

      Öffne mit dem flachen Ende des Spudgers die weißen Laschen an allen Flachbandkabelsteckern, die sich links und rechts neben der Kupferplatte befinden.

      4. Schritt

      Mit einem Kreuzschlitzschraubendreher #00 löst du als nächstes die zwei 1 mm Schrauben von der unteren rechten Ecke der Hauptplatine, die den Stromstecker nach unten halten.

      5. Schritt

      Verwende das spitze Ende des Spudgers, um die vier Antennenstecker zu entfernen. Drei befinden sich auf der oberen linken Ecke der Hauptplatine und eine auf der rechten unteren Ecke.

      6. Schritt

      Ziehe mit dem spitzen Ende des Spudgers die Drähte für den Vibrationsmotor nach links, um den Stecker aus der Platine zu ziehen.

      7. Schritt

      Entferne mit einem T5 Torx Schraubendreher vier 2 mm Schrauben an den vier Ecken der Hauptplatine.