Zum Hauptinhalt wechseln
Englisch
Deutsch

Xbox 360 untere Abdeckung Austausch

Grundständige Anleitungen

Xbox 360 Austausch der Festplatte

XBox 360 Lüfter Austausch

Xbox 360 Frontabdeckung Austausch

Xbox 360 oberer Lüfter Austausch

Informationen zur Anleitung

= Fertig = Unvollständig

      Einen Titel erstellen.

      Anleitungsschritte

      1. Schritt

      Um fortzufahren, musst du den Garantiesticker von der Konsole abziehen. Dadurch erlischt die Garantie der Konsole. Fortfahren auf eigene Gefahr.

      2. Schritt

      Die obere und untere Abdeckung der Konsole sind mit mehreren Verriegelungen befestigt. Diese Verriegelungen müssen gelöst werden um die obere und untere Abdeckung von der Konsole zu nehmen.

      3. Schritt

      Führe das flache Ende eines Spudgers in der Verriegelung über der Eject-Taste ein und hebel nach oben um die letzte Verriegelung zu lösen.

      4. Schritt

      Hebe vorsichtig die vordere Kante der Seitenabdeckung an, um sicherzustellen, dass die Verriegelungen an der Vorderseite komplett gelöst sind.

      5. Schritt

      Die obere und untere Seite der Hülle werden zusammengehalten von 7 weiteren Verriegelungen auf der Rückseite der Konsole. Ihre Positionen sind rot markiert.

      6. Schritt

      Drücke das Xbox 360 Opening Tool in die Schlitze für die Klammern, die Ober- und Unterseite verbinden in der Nähe der I/O Ports.

      7. Schritt

      Während du die obere und untere Hülle auseinander drückst, nutze die Spitze eines Spudgers oder den Stift eines Xbox 360 Opening Tools um die lange Klammer (rot markiert) in das Gehäuse zu drücken.

      8. Schritt

      Drück das Xbox 360 Opening Tool unten in die zwei verbleibenden Schlitze um die Klammern in der Nähe der Stromverbindung zu trennen.

      9. Schritt

      Positioniere die Konsole so, dass die Frontseite nach unten zeigt.