Englisch
Deutsch

Xbox One Austausch des oberen Gehäuseteils

Informationen zur Anleitung

= Fertig = Unvollständig

      Einen Titel erstellen.

      Anleitungsschritte

      1. Schritt

      Um die Xbox zu öffnen musst du diesen Sicherheitsaufkleber auf der Rückseite ablösen oder herausschneiden. Damit endet vermutlich deine Garantie, falls du noch eine hast! Viel Spass!

      2. Schritt

      Löse mit einem Öffnungswerkzeug aus Plastik das Kunsstofflüftergitter um die seitliche USB Buchse.

      3. Schritt

      Ein kleines Plastikstück verstärkt die vordere Ecke der XBox.

      4. Schritt

      Setze das flache Ende eines Spudgers zwischen dem oberen und unteren Gehäuseteil genau da ein, wo sie sich hinten an der Lüftungsöffnung treffen.

      5. Schritt

      Die Verbindung zwischen oberer und unterer Gehäusehälfte ist durch einige Klammern auf der anderen Seite und der Rückseite gesichert.

      6. Schritt

      Fahre weiter ringsum die Rückseite der Xbox fort, um die Klammern zu öffnen.

      7. Schritt

      Fahre fort Klammern zu öffnen. Dabei ist es hilfreich mit dem Öffnungswerkzeug aus Plastik direkt über die Klammern zu fahren.

      8. Schritt

      Beginne mit dem Spudger, der noch in der Lücke steckt. Hebel das obere Gehäuseteil hoch, um die letzten Klammern zu lösen.

      9. Schritt

      Das Kabel zum Bedienungsteil hat einen einzigartigen ZIF Verbinder - beachte die nächsten Schritte genau, um ihn ohne Schaden zu lösen.

      10. Schritt

      Mit einer Pinzette kannst du nun das Kabel senkrecht aus dem Verbinder ziehen.

      11. Schritt — Anweisungen für den Zusammenbau

      Die nächsten vier Schritte sind wichtig beim Zusammenbau. Für den Ausbau kannst du sie überspringen.

      12. Schritt

      Setze das Oberteil wieder auf.

      13. Schritt

      Halte das Front Panel nahe der Vorderseite der Xbox fest.

      14. Schritt

      Die Unterkante des Front Panels hat Plastikhaken, die in die entsprechenden Haken des unteren Gehäuseteils eingreifen.