Englisch
Deutsch

Retina MacBook 2015 Logic Board austauschen

Grundständige Anleitungen

Retina MacBook 2015 Gehäuseunterteil öffnen

Retina MacBook 2015 Gehäuseunterteil entfernen

Informationen zur Anleitung

= Fertig = Unvollständig

      Einen Titel erstellen.

      Anleitungsschritte

      1. Schritt

      Die ZIF Verbinder des rechten Lautsprecherkabels und des Kabels zur Platine der Kopfhörerbuchse sind mit Klebeband bedeckt. Ziehe es mit einer Pinzette ab.

      2. Schritt

      Klappe mit der Spudgerspitze die beiden Sicherungsbügel an den ZIF Verbindern hoch.

      3. Schritt

      Ziehe vorsichtig die beiden Stückchen Klebeband zurück, die du eben grade gelöst hast. Dadurch lösen sich die beiden Flachbandkabel.

      4. Schritt

      Löse das Stück Schaumstoff auf den beiden Antennensteckern mit der Spudgerspitze ab.

      5. Schritt

      Hebe den ersten Antennenstecker mit einer Pinzette gerade nach oben und löse ihn aus seinem Anschluss heraus.

      6. Schritt

      Hebe den zweiten Antennenstecker mit einer Pinzette gerade nach oben und löse ihn aus seinem Anschluss heraus.

      7. Schritt

      Hebe den Stecker am linken Lautsprecherkabel gerade nach oben und löse ihn vom Logic Board ab.

      8. Schritt

      Klappe den Sicherungsbügel am ZIF Verbinder des Trackpadkabels mit einem Spudger hoch.

      9. Schritt

      Ziehe das Trackpadkabel vorsichtig aus seinem Anschluss heraus und löse es vom Logic Board ab.

      10. Schritt

      Entferne die einzelne 3,5 mm Torx T5 Schraube, mit der das Logic Board am unteren Gehäuse befestigt ist.

      11. Schritt

      Klappe die Vorderkante des Logic Boards hoch.

      12. Schritt

      Entferne das Logic Board.