Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Englisch
Deutsch
Schritt 14
Next up is the S7's modular headphone jack. Complete with cute rubber seal! Looks like Samsung decided to take its ruggedized "Sport" standards to their flagship, with a hefty IP68 rating (the highest level being IP69).
  • Next up is the S7's modular headphone jack.

  • Complete with cute rubber seal!

  • Looks like Samsung decided to take its ruggedized "Sport" standards to their flagship, with a hefty IP68 rating (the highest level being IP69).

  • Perhaps responding to a certain fruit company's recent waterproofing efforts?

  • We find more rubber seals around the lower microphone and speaker making for some serious ingress protection.

Als nächstes ist der modulare Kopfhöreranschluss des S7 an der Reihe.

Mit einer voll niedlichen Gummidichtung!

Offensichtlich hat Samsung entschieden, seine robusten "Sport" Standards nun auch auf ihr Flaggschiff zu übertragen, mit einer beachtlichen IP 68 Einstufung (die höchste Stufe ist IP69).

Vielleicht ist das die Antwort auf die jüngsten Bemühungen eines gewissen Obstunternehmens in Sachen Wasserfestigkeit?

Wir finden weitere Gummidichtungen am unteren Mikrofon und am Lautsprecher, was einen ziemlich guten Schutz gegen eindringende Flüssigkeiten oder Feststoffe bedeutet.