Zum Hauptinhalt wechseln
Englisch
Deutsch

iPhone 3G Display ersetzen

Grundständige Anleitungen

iPhone 3G Gesprungenes Glas ersetzen

Informationen zur Anleitung

= Fertig = Unvollständig

      Einen Titel erstellen.

      Anleitungsschritte

      1. Schritt

      Entferne die beiden Kreuzschlitzschrauben #00 vom Dock-Anschluss Ende des iPhones.

      2. Schritt

      Entferne den Metallgriff vom Saugnapf. Es ist einfacher und sicherer, die Saugnapf-Unterseite statt des Metallgriffs zu packen.

      3. Schritt

      Die Display Einheit ist immer durch diverse Kabel am iPhone befestigt, also versuche noch nicht, es zu entfernen.

      4. Schritt

      Halte die Display Einheit weiter mit einer Hand und trenne mit dem Spudger in der anderen Hand das schwarze Flachbandkabel mit dem Label "1".

      5. Schritt

      Klappe das Display nach oben, so dass es ungefähr vertikal steht. Dies erlaubt leichteren Zugang zu den übrigen Kabeln, die getrennt werden müssen.

      6. Schritt

      Flachbandkabel "3" wird von einem FPC-Steckverbinder an Ort und Stelle gehalten. Es ist notwendig, diesen Steckverbinder zu lösen, bevor sich das Flachbandkabel herausziehen lässt.

      7. Schritt

      Entferne die einzelne Kreuzschlitzschraube von der Ecke der Display Einheit.

      8. Schritt

      Entferne die beiden Kreuzschlotzschrauben von der rechten Seite der Display Einheit.

      9. Schritt

      Drehe das Display herum. Wenn sich ein dünner Streifen von schwarzem Tape am Rand der Display Einheit befindet, löse dieses vorsichtig ab.

      10. Schritt

      Entferne die drei Kreuzschlitzschrauben von der linken Seite der Display Einheit.

      11. Schritt

      Drehe die Display Einheit herum und führe vorsichtig einen metallenen Spudger zwischen die beiden Schienen, die entlang der Seitenwand der Display Einheit laufen. Drehe den Spudger vorsichtig, um das LCD vom Glas anzuheben.

      12. Schritt

      Trenne das LCD und Glas, indem du das LCD Panel weg von den Flachbandkabeln auf dem Glasd schiebst.