Englisch
Deutsch

iPhone 6 Display Einheit ersetzen

Informationen zur Anleitung

= Fertig = Unvollständig

      Einen Titel erstellen.

      Anleitungsschritte

      1. Schritt — Manuelle Öffnungsprozedur

      Wenn du keinen iSclack zur Verfügung hast, verwende einen Saugnapf, um die Display Einheit anzuheben:

      2. Schritt

      Halte das iPhone mit einer Hand fest und ziehe am Saugnapf, um die Display Einheit vom hinteren Gehäuse zu trennen.

      3. Schritt

      Ziehe an der Kunststoff-Noppe, um die Vakuumversiegelung am Saugnapf zu lösen.

      4. Schritt — Gerät öffnen

      Öffne das iPhone, indem du das Home Button Ende der Display Einheit vom hinteren Gehäuse wegklappst und dabei die Oberkante des Gerätes als Scharnier verwendest.

      5. Schritt

      Öffne das Display bis ca. 90 Grad und lehne es gegen etwas, damit es abgestützt ist, während du an dem Mobiltelefon arbeitest.

      6. Schritt — Schrauben über der Batterieabdeckung entfernen

      Entferne die folgenden Kreuzschlitz Schrauben von der Abdeckung des Akkuanschlusses:

      7. Schritt

      Entferne die metallene Abdeckung des Akkuanschlusses aus dem iPhone.

      8. Schritt — Akkustecker trennen

      Heble den Stecker des Akkus vorsichtig mit einem Plastik Opening Tool von seinem Anschluss auf dem Logic Board.

      9. Schritt — Schrauben über der Kabelabdeckung der Display Einheit entfernen

      Entferne die folgenden fünf Kreuzschlitz Schrauben, mit dem die Abdeckung der Displaykabel befestigt ist:

      10. Schritt

      Entferne die Abdeckung der Displaykabel vom Logic Board.

      11. Schritt

      Achte während der nächsten vier Schritte darauf, nur an den Kabelsteckern zu hebeln und nicht an deren Fassungen auf dem Logic Board.

      12. Schritt

      Verwende das flache Ende eines Spudgers oder einen Fingernagel, um den Home Button Kabelstecker zu trennen.

      13. Schritt

      Achte darauf, dass der Akku abgesteckt ist, bevor du die Kabel absteckst oder wieder ansteckst.

      14. Schritt

      Verwende das flache Ende eines Spudgers, um den Kabelstecker des Digitizers zu trennen.

      15. Schritt — Trennen der Display Einheit vom hinteren Gehäuse

      Entferne die Display Einheit vom hinteren Gehäuse.