Zum Hauptinhalt wechseln
Englisch
Deutsch

MacBook Air 11" Mitte 2011 Displayeinheit austauschen

Informationen zur Anleitung

= Fertig = Unvollständig

      Einen Titel erstellen.

      Anleitungsschritte

      1. Schritt

      Entferne die kleine Gummidichtung aus der Ecke des oberen Gehäuses nahe der I/O Karte.

      2. Schritt

      Klappe vorsichtig den Sicherungsbügel am ZIF-Anschluss des Mikrofonkabels mit der Spudgerspitze hoch.

      3. Schritt

      Hole das linke Lautsprecherkabel aus seinem Ausschnitt im I/O Board.

      4. Schritt

      Ziehe das Kamerakabel parallel zur Oberfläche des I/O Boards in Richtung rückseitiger Kante des Air, um es aus dem Anschluss zu lösen.

      5. Schritt

      Entferne die einzelne 3,6 mm Torx T5 Schraube, welche das I/O Board am oberen Gehäuse befestigt.

      6. Schritt

      Hebe das I/O Board an der Kante nahe am Logic Board an und entferne es vom oberen Gehäuse.

      7. Schritt

      Löse die sechs Befestigungsschlaufen, die die Antennenkabel am oberen Gehäuse befestigen.

      8. Schritt

      Entferne die innere 4,9 mm T8 Torx Schraube, welche jedes Displayscharnier am oberen Gehäuse befestigen (also insgesamt zwei).

      9. Schritt

      Öffne das Display, bis es senkrecht zum oberen Gehäuseteil steht und platziere es, wie auf dem Bild zu sehen ist, auf einen Tisch.

      10. Schritt

      Bevor du die letzte Displayschraube entfernst, achte darauf, dass du das Display und den oberen Gehäuseteil mit deiner einen Hand stabil festhältst. Andernfalls können die Komponenten auf den Tisch fallen und unter Umständen teuren Schaden verursachen.

      11. Schritt

      Schiebe das obere Gehäuse leicht in Richtung der Displayeinheit und drehe es dann weg von der Vorderseite der Displayeinheit.