Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

Englisch
Deutsch

Mac mini Mitte 2011 Dual Hard Drive Kit Installation

Informationen zur Anleitung

= Fertig = Unvollständig

      Einen Titel erstellen.

      Anleitungsschritte

      1. Schritt

      Die folgenden Schritte zeigen dir, wie eine zweite Festplatten in deinen mini eingebaut wird.

      2. Schritt

      Von der Innenseite der Halterung schiebst du den Dichtungsring durch das Loch in der Seite der Halterung.

      3. Schritt

      Wenn alle vier Dichtungsringe eingesetzt sind, sollte die Halterung so wie auf dem Bild aussehen.

      4. Schritt

      Biege das Flachbandkabel entlang der gepunkteten Linien, so dass die Verbinder in ihren Sockeln bleiben.

      5. Schritt

      Benutze die Kante des SSD Steckers, um das Kabel entlang der ersten grossen gepunkteten Linie in einem 90 Grad Winkel nach unten zu biegen.

      6. Schritt

      Halte das Kabel auf jeder Seite der ersten kleinen gepunkteten Linie und biege es um 90 Grad.

      7. Schritt

      Biege das Flachbandkabel entlang der zweiten kleinen gepunkteten Linie um 90 Grad nach unten.

      8. Schritt

      Schließe das im Kit enthaltene Kabel an der zweiten Festplatte an. Wir haben eine SSD benutzt.

      9. Schritt

      Benutze eine T6 Torx Schraubendreher, um zwei der Stellschrauben auf der Seite der Festplatte anzubringen, und zwar an der Seite, die dem Ende des Festplattenkabels dass am Logic Board befestigt ist am nächsten.

      10. Schritt

      In den nächsten beiden Schritten wirst du die Festplatte in ihrer Halterung befestigen.

      11. Schritt

      Mit einem T6 Torx Schraubendreher kannst du die beiden übrigen Schrauben aus dem Set durch die Öffnungen und in die Seite der Festplatte einschrauben.

      12. Schritt

      Installiere die zweite Festplatteneinheit im Gehäuse.

      13. Schritt

      Beim Start des mini siehst du, dass er beide Festplatten erkennt.