Zum Hauptinhalt wechseln

Fix Your Stuff

Right to Repair

Parts & Tools

Englisch
Deutsch

iPad mini 4 LTE Kopfhörerbuchse austauschen

Informationen zur Anleitung

= Fertig = Unvollständig
    Follow the steps in this guide to replace the headphone jack in your iPad mini 4 LTE. [ … ] Parts of this guide were shot with a Wi-Fi model and as such the internals may look slightly different from the LTE model. The procedure is the same for both models except where noted.

      Einen Titel erstellen.

      Anleitungsschritte

      1. Schritt

      Entferne das kleine Stückchen Klebeband mit einer Pinzette vom ZIF Verbinder des Flachbandkabels zur linken Antenne.

      2. Schritt

      Klappe den Sicherungsbügel am ZIF Verbinder des linken Antennenkabels mit dem flachen Ende des Spudgers hoch.

      3. Schritt

      Ziehe das Flachbandkabel der Antenne mit einer Pinzette aus dem ZIF Anschluss auf dem Flachbandkabel der Kopfhörerbuchse heraus.

      4. Schritt

      Ziehe das Klebeband vom Flachbandkabel der Frontkamera ab.

      5. Schritt

      Löse den Druckverbinder der Frontkamera mit dem flachen Ende des Spudgers aus seinem Anschluss auf dem Logic Board heraus.

      6. Schritt

      Hebe den Stecker am Kabel der Kopfhörerbuchse mit dem flachen Ende des Spudgers aus seinem Anschluss auf dem Logic Board hoch.

      7. Schritt

      Schiebe das flache Ende eines Spudgers unter das Flachbandkabel zur Kopfhörerbuchse und trenne so die Klebeverbindung zum Rückgehäuse auf.

      8. Schritt

      Entferne die beiden 1,5 mm Kreuzschlitzschrauben, mit denen die Halterung der Kopfhörerbuchse befestigt ist.

      9. Schritt

      Entferne die Halterung der Kopfhörerbuchse.

      10. Schritt

      Entferne die letzte 2,6 mm Kreuzschlitzschraube, mit der die Kopfhörerbuchse Kopfhörerbuchse am Rückgehäuse befestigt ist.

      11. Schritt

      Entferne die Kopfhörerbuchse vom iPad.