Zum Hauptinhalt wechseln
Englisch
Deutsch

HP EliteBook 840 G3 Reparaturbewertung

Informationen zur Anleitung

= Fertig = Unvollständig

      Einen Titel erstellen.

      Anleitungsschritte

      1. Schritt

      Referenzbilder: US4 Verpackung, von unten, geöffnet.

      2. Schritt

      Das Entfernen der Gehäuseunterseite ist standardmäßig. Entferne zehn normale Kreuzschlitzschrauben und eine weitere Schraube im SD-Kartenschlitz. Fange bei den Scharnieren an und ziehe das Unterteil gegen die Rasten ab.

      3. Schritt

      Der Akku ist direkt unter der Gehäuseunterseite zugänglich.

      4. Schritt

      Die CMOS Batterie ist gut festgeklebt, kann aber mit einem Spudger gelöst werden. Der verbleibende Kleber ist ausreichend, um die Batterie während der Reparatur festzuhalten.

      5. Schritt

      Das HP Reparatur-Handbuch (kostenlos, online) empfiehlt, die Tastatur vor der Hauptplatine auszubauen, also machen wir das.

      6. Schritt

      Der kleine Joystick (auf der Tastatur) ist modular und kann von der Tastatur gelöst werden, so wird eine Reparatur billiger.

      7. Schritt

      Jetz entfernen wir den Mittelrahmen. Er wird von Kreuzschlitzschrauben #0 in drei verschiedenen Größen festgehalten (M2,5 x 5, M2,0 x 7 und M2,5 x 2.5) — 26 insgesamt.

      8. Schritt

      Wenn die Schrauben entfernt sind und die Kabel abgelöst sind, ist die Hauptplatine zum Herausschieben bereit.

      9. Schritt

      Unter der Handauflage finden wir:

      10. Schritt

      Die Displayblende könnte auch als Erstes ausgebaut werden, dazu müsste nicht das Gerät, wie vorher gezeigt, zerlegt werden.

      11. Schritt

      Der Displayrahmen ist einfach an der Handauflage mit vier Kreuzschlitzschrauben angebracht.

      12. Schritt

      Das HP EliteBook 840 G3 hat sich ein 10 von 10 auf unserer Reparaturbewertungsskala verdient (10 ist am leichtesten zu reparieren):