Zum Hauptinhalt wechseln
Englisch
Deutsch

MacBook Pro 13" Ende 2016 mit Funktionstasten unteres Gehäuse austauschen

Grundständige Anleitungen

Auto Boot deaktivieren

Informationen zur Anleitung

= Fertig = Unvollständig
    This serves as the starting point for every repair on your MacBook Pro. You'll need a P5 Pentalobe screwdriver to remove the lower case and get into the device. [ … ] '''For your safety, discharge your MacBook Pro's battery''' before you begin this procedure. A charged lithium-ion battery can create a dangerous and uncontrollable fire if accidentally punctured.

      Einen Titel erstellen.

      Anleitungsschritte

      1. Schritt

      Bevor du dein MacBook Pro auseinandernimmst, entlade den Akku auf unter 25%. Eine geladene Lithium-Ionen-Batterie kann Feuer fangen und/oder explodieren, wenn sie versehentlich punktiert wird.

      2. Schritt

      Drücke einen Saugheber vorne mittig auf das untere Gehäuse des MacBook Pro.

      3. Schritt

      Führe eine Ecke eines Plektrums in diesen Spalt ein.

      4. Schritt

      Wiederhole den vorigen Schritt auf der gegenüberliegenden Seite, indem du das Plektrum unter das untere Gehäuse steckst und entlang der Seite nach oben führst, bis der zweite Clip gelöst ist.

      5. Schritt

      Stecke das Plektrum jetzt nochmal unter den vorderen Rand des unteren Gehäuses, bei einem der beiden mittleren Schraubenlöcher.

      6. Schritt

      Ziehe das untere Gehäuse kräftig nach vorne (weg von den Scharnieren), um dadurch den letzten Clip zu lösen, der das untere Gehäuse noch fixiert.

      7. Schritt

      Entferne das untere Gehäuse.