Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Hinweis: Du bearbeitest eine grundständige Anleitung. Alle Änderungen, die du vornimmst, betreffen auch die Anleitung, die diese beinhaltet.

Englisch
Deutsch
Schritt 19
Slide one corner of a plastic card under the elevated edge of the final battery cell. Push the card farther underneath the battery cell to slice through the adhesive securing it in place. Don't try to fully separate this battery cell yet. Leave your plastic card in place to prevent it from re-adhering.
  • Slide one corner of a plastic card under the elevated edge of the final battery cell.

  • Push the card farther underneath the battery cell to slice through the adhesive securing it in place.

  • Don't try to fully separate this battery cell yet. Leave your plastic card in place to prevent it from re-adhering.

Schiebe eine Ecke einer Plastikkarte unter die erhöhte Kante der letzten Batteriezelle.

Drücke die Karte immer weiter unter die Akkuzelle, damit sie den Kleber durchtrennt, mit dem die Akkuzelle festgeklebt ist.

Versuche noch nicht, diese Akkuzelle vollständig zu entfernen. Lasse deine Plastikkarte an Ort und Stelle, damit die Akkuzelle nicht wieder anklebt.