Zum Hauptinhalt wechseln
Englisch
Deutsch

iMac Intel 20" EMC 2266 Logic Board austauschen

Informationen zur Anleitung

= Fertig = Unvollständig

      Einen Titel erstellen.

      Anleitungsschritte

      1. Schritt

      Löse den Stecker am Kabel zum Lüfter des optischen Laufwerks, indem du ihn gerade aus seinem Sockel herausziehst.

      2. Schritt

      Hebe den Lüfter des optischen Laufwerks vorsichtig von den Kunststoffstiften weg, die aus dem Rückgehäuse herausragen.

      3. Schritt

      Setze das flache Ende des Spudgers in den Spalt zwischen dem Verbinder des Datenkabels vom optischen Laufwerk und seinem Sockel.

      4. Schritt

      Löse den Stecker am Mikrofonkabel von der Audioplatine, indem du ihn gerade aus seinem Sockel herausziehst.

      5. Schritt

      Löse die Stecker von folgenden Kabeln:

      6. Schritt

      Löse das Kabel der Gleichstromversorgung, indem du die Rasten an beiden Seiten des Steckers gleichzeitig eindrückst und ihn aus seinem Sockel auf dem Logic Board ziehst.

      7. Schritt

      Ziehe das SATA Datenkabel gerade weg vom Logic Board

      8. Schritt

      Heble die beiden Antennenverbinder mit dem flachen Ende des Spudgers aus der AirPort Extreme Karte hoch.

      9. Schritt

      Löse den Stecker am Kabel zum linken Lautsprecher von der Audioplatine, indem du ihn gerade aus seinem Sockel ziehst.

      10. Schritt

      Fädle das Kabel zum linken Lüfter aus der Führung am CPU Lüfter.

      11. Schritt

      Löse die Stecker von folgenden Kabeln:

      12. Schritt

      Ziehe den Stecker am Kamerakabel gerade aus seinem Sockel auf dem Logic Board.

      13. Schritt

      Heble den Verbinder der Bluetooth Antenne mit dem flachen Ende des Spudgers weg von der Bluetooth Karte.

      14. Schritt

      Löse das EMI Klebeband mit dem scharfen Ende des Spudgers von der Mikrofonbuchse/ Kopfhörerbuchse ab.

      15. Schritt

      Entferne folgende Torx Schrauben, welche das Logic Board am Rückgehäuse befestigen:

      16. Schritt

      Hebe das gesamte Logic Board aus dem Rückgehäuse. Achte dabei darauf, dass sich keine Kabel oder I/O Ports verfangen.