Zum Hauptinhalt wechseln
Englisch
Deutsch

iMac Intel 21,5" Retina 4K Display (2017) Logic Board Einheit austauschen

Informationen zur Anleitung

= Fertig = Unvollständig

      Einen Titel erstellen.

      Anleitungsschritte

      1. Schritt

      Ziehe das linke Lautsprecherkabel vorsichtig aus seinem Anschluss auf dem Logic Board heraus.

      2. Schritt

      Hole das Kabel zum linken Lautsprecher aus seiner Halteklammer an der Rückseite des Rückgehäuses heraus.

      3. Schritt

      Hole ähnlich wie im vorigen Schritt das Geflecht aus SATA- und Versorgungskabeln aus der Halteklammer heraus.

      4. Schritt

      Ziehe das Stück Klebeband ab, mit dem der linke Lautsprecherstecker und die SATA Versorgungs- und Datenkabel verbunden sind.

      5. Schritt

      Klappe den metallenen Sicherungsbügel am Stecker des FaceTime Kamerakabels hoch.

      6. Schritt

      Entferne die beiden 4,0 mm Torx T5 Schrauben, mit denen die vier Antennenstecker an der AirPort/Bluetooth Karte befestigt sind.

      7. Schritt

      Heble alle vier Antennenstecker gerade nach oben und löse sie von ihren Anschlüssen auf der AirPort/Bluetooth Karte ab.

      8. Schritt

      Ziehe vorsichtig den Stecker am rechten Lautsprecherkabel gerade nach unten aus seinem Anschluss auf dem Logic Board heraus.

      9. Schritt

      Heble den Stecker am Kopfhörerkabel mit dem flachen Ende des Spudgers aus seinem Anschluss auf dem Logic Board heraus.

      10. Schritt

      Löse das Klebeband vom Abluftkanal ab.

      11. Schritt

      Entferne folgende Torx T8 Schrauben, mit denen der Abluftkanal am Rückgehäuse befestigt ist:

      12. Schritt

      Klappe den Sicherungsbügel am ZIF Verbinder des Mikrofonflachbandkabels mit der Spudgerspitze hoch.

      13. Schritt

      Entferne die vier 7,3 mm Torx T8 Schrauben, mit denen das Logic Board am Rückgehäuse befestigt ist.

      14. Schritt

      Kippe die Oberkante des Logic Boards vom Rückgehäuse weg.

      15. Schritt