Hinweis: Du bearbeitest eine grundständige Anleitung. Alle Änderungen, die du vornimmst, betreffen alle 2 Anleitungen, die diesen Schritt beinhalten.

Englisch
Deutsch
7. Schritt
Remove the home button bracket.
  • Remove the home button bracket.

  • During reassembly, after installing the home button, you'll need to glue this bracket into place to secure it.

  • Scrape off as much of the old adhesive residue as you can, then clean it with acetone or high-concentration (90% or greater) isopropyl alcohol.

  • Secure the bracket with hot-melt glue, superglue, or high-strength double-sided tape. Make sure the bracket is aligned correctly before allowing your adhesive to cure, or the home button will not click when pressed.

Entferne die Halterung des Home Buttons.

Wenn du beim Zusammenbau den Home Button wieder eingebaut hast, musst du diese Halterung wieder festkleben.

Schabe so viel wie möglich von den alten Klebstoffresten ab. Reinige den Bereich dann mit Azeton oder hochkonzentriertem Isopropylalkohol (90%ig oder mehr).

Befestige die Halterung mit Heißleim, Superkleber oder sehr starkem doppelseitigem Klebeband. Achte darauf, dass die Halterung vor dem Festkleben korrekt ausgerichtet ist, sonst klickt der Home Button beim Draufdrücken nicht richtig.