Zum Hauptinhalt wechseln
Englisch
Deutsch

iMac Intel 21,5" EMC 3068 Logic Board Einheit austauschen

Informationen zur Anleitung

= Fertig = Unvollständig

      Einen Titel erstellen.

      Anleitungsschritte

      1. Schritt

      Ziehe das Kabel des linken Lautsprechers vorsichtig aus dem Abschluss auf dem Logic Board heraus.

      2. Schritt

      Fädle das Kabel des linken Lautsprechers aus, indem du es gerade aus der Halteklammer im Rückgehäuse herausziehst.

      3. Schritt

      Fädle ähnlich wie im vorigen Schritt das SATA und die Versorgungskabel aus, indem du das Kabelgeflecht gerade aus der Halteklammer herausziehst.

      4. Schritt

      Löse das Stück Klebeband ab, welches den Stecker des linken Lautsprechers mit den SATA Daten- und Versorgungskabeln verbindet.

      5. Schritt

      Klappe den metallenen Sicherungsbügel am Stecker des FaceTime Kamerakabels hoch.

      6. Schritt

      Entferne die beiden 4,0 mm Torx T5 Schrauben, mit denen die vier Antennenstecker an der Airport/Bluetooth Karte befestigt sind.

      7. Schritt

      Heble alle vier Antennenstecker gerade hoch und löse sie aus ihren Anschlüssen auf der AirPort/Bluetooth Karte.

      8. Schritt

      Ziehe vorsichtig den Stecker des rechten Lautsprecherkabels parallel zum Logic Board gerade aus seinem Anschluss auf dem Logic Board heraus.

      9. Schritt

      Heble den Stecker am Kabel zur Kopfhörerbuchse mit dem flachen Ende des Spudgers aus seinem Anschluss auf dem Logic Board.

      10. Schritt

      Ziehe das Klebeband vom Abluftkanal ab.

      11. Schritt

      Entferne folgende Torx T8 Schrauben, mit denen der Abluftkanal am Rückgehäuse befestigt ist:

      12. Schritt

      Klappe den Sicherungsbügel am ZIF Anschluss des Mikrofonflachbandkabels mit dem flachen Ende des Spudgers hoch.

      13. Schritt

      Entferne die vier 7,3 mm Torx T8 Schrauben, mit denen das Logic Board am Rückgehäuse befestigt ist.

      14. Schritt

      Kippe die Oberseite des Logic Boards vom Rückgehäuse weg.

      15. Schritt

      Achte beim Zusammenbau des iMacs darauf, dass die l/O-Anschlüsse außen gut passen. Das Logic Board kann schief sitzen, selbst wenn alle Befestigungsschrauben angezogen sind.