Zum Hauptinhalt wechseln
Englisch
Deutsch

MacBook Pro (13 Zoll, Ende 2016, Touch Bar) Antennenkabeleinheit austauschen

Grundständige Anleitungen

Auto Boot deaktivieren

MacBook Pro (13 Zoll, Ende 2016, Touch Bar) Gehäuseunterteil austauschen

MacBook Pro (13 Zoll, Ende 2016, Touchbar) Akkustecker austauschen

Informationen zur Anleitung

= Fertig = Unvollständig

      Einen Titel erstellen.

      Anleitungsschritte

      1. Schritt

      Entferne die vier 1,9 mm T3 Torx Schrauben, mit denen die Plastikabdeckungen über den Displayscharnieren befestigt sind.

      2. Schritt

      Entferne die beiden 2,9 mm T3 Torx Schrauben, mit denen die Aluminiumabdeckung über dem Hauptdisplaykabel befestigt ist.

      3. Schritt

      Entferne die beiden 1,7 mm T3 Torx Schrauben, mit denen die Aluminiumabdeckung über dem Displaykabel-Flexstecker befestigt ist.

      4. Schritt

      Trenne das Displaykabel vorsichtig mit dem flachen Ende eines Spudgers vom Display Board ab.

      5. Schritt

      Entferne die vier 1,5 mm T3 Torx Schrauben, mit denen die beiden Aluminiumabdeckungen über den beiden Displaykabelsteckern befestigt sind.

      6. Schritt

      Entferne die vier 3,9 mm T5 Torx Schrauben (zwei auf jeder Seite), mit denen die Antennenkabeleinheit befestigt ist.

      7. Schritt

      Trenne die drei Koaxialkabel vorsichtig mithilfe einer Pinzette gerade nach oben vom Logic Board ab.

      8. Schritt

      Entferne die 2,8 mm T5 Torx Schraube, mit der die drei Antennenkoaxialkabel an der Hauptplatine befestigt sind.

      9. Schritt

      Heble die Antennenkabeleinheit mithilfe eines Plektrums an den drei gezeigten Stellen heraus.

      10. Schritt

      Beginne vorsichtig die Antennenkabeleinheit zu entfernen, indem du sie leicht nach oben und weg vom MacBook ziehst und das Kabel unter dem Kühlkörper hervorziehst.

      11. Schritt

      Entferne die Antennenkabeleinheit.