Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

Hinweis: Du bearbeitest eine grundständige Anleitung. Alle Änderungen, die du vornimmst, betreffen alle 2 Anleitungen, die diese beinhalten.

Deutsch
Englisch
Schritt 3
Die obere Abdeckung ist mit Ovalkopfschrauben befestigt. Drehe sie heraus. Diese Schrauben haben einen ovalen Kopf, der sie wie Nieten aussehen lässt (Bild 2). Man braucht zum Öffnen einen speziellen Schlüssel oder Bit. Zur Not geht es auch mit einer Spitzzange. Jura will uns aus unseren eigenen Maschinen heraushalten! Diese Schrauben haben einen ovalen Kopf, der sie wie Nieten aussehen lässt (Bild 2). Man braucht zum Öffnen einen speziellen Schlüssel oder Bit. Zur Not geht es auch mit einer Spitzzange. Jura will uns aus unseren eigenen Maschinen heraushalten!
  • Die obere Abdeckung ist mit Ovalkopfschrauben befestigt. Drehe sie heraus.

  • Diese Schrauben haben einen ovalen Kopf, der sie wie Nieten aussehen lässt (Bild 2). Man braucht zum Öffnen einen speziellen Schlüssel oder Bit. Zur Not geht es auch mit einer Spitzzange. Jura will uns aus unseren eigenen Maschinen heraushalten!

The top cover is fastened with oval head screws. Unscrew them.

These screws have an oval head and look like rivets (see photo 2) and require a special tool or bit for unscrewing. In a pinch you can also use needle nosed pliers. Jura wants to keep us out of our own machines!