Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

Hinweis: Du bearbeitest gerade die grundständige Anleitung, die du eben angeschaut hast. Alle Änderungen, die du vornimmst, betreffen die Anleitung, die diese beinhaltet.

Englisch
Deutsch
Schritt 5
Some of these screws hold very small grounding clips in place. Be careful not to lose these clips as you remove the screws. Remove the six screws securing the motherboard in place:
  • Some of these screws hold very small grounding clips in place. Be careful not to lose these clips as you remove the screws.

  • Remove the six screws securing the motherboard in place:

  • One 4.2 mm Phillips screw

  • Three 1.9 mm Phillips screws

  • One 4.3 mm Phillips screw

  • One 3.83 mm standoff screw

  • Standoff screws are best removed using a standoff bit. In a pinch, a small flathead screwdriver will do the job—but use extra caution to ensure it doesn't slip and damage surrounding components.

  • Remove and retain the three small metal grounding clips.

Einige dieser Schrauben halten sehr kleine Erdungsklammern fest. Achte beim Entfernen der Schrauben darauf, dass du diese Klammern nicht verlierst.

Entferne die sechs Schrauben, mit denen die Hauptplatine befestigt ist:

Eine 4,2 mm Kreuzschlitzschraube

Drei 1,9 mm Kreuzschlitzschrauben

Eine 4,3 mm Kreuzschlitzschraube

Eine 3,83 mm Distanzschraube

Distanzschrauben lassen sich am Besten mit einem Standoff Bit herausdrehen. Zur Not geht es auch mit einem kleinen Flachschraubendreher — sei aber besonders vorsichtig, so dass er nicht abrutscht und umliegende Bauteile beschädigt.

Entferne die drei Erdungsklammern und bewahre sie gut auf.