Zum Hauptinhalt wechseln
Englisch
Deutsch

Logic Board abtrennen

Informationen zur Anleitung

= Fertig = Unvollständig

      Einen Titel erstellen.

      Anleitungsschritte

      1. Schritt — Trenne das Logic Board ab

      Entferne die beiden 1,4 mm Torx T3 Schrauben, mit denen die Halterung des Trackpad-Steckers befestigt ist.

      2. Schritt

      Heble den Stecker am Trackpadkabel mit dem flachen Ende des Spudgers hoch und löse ihn aus dem Abschluss heraus.

      3. Schritt

      Schiebe die Spudgerspitze unter das Lautsprecherkabel und heble das Kabel zum Ablösen senkrecht hoch.

      4. Schritt

      Entferne die beiden 1,3 mm Torx T3 Schrauben, mit denen die Halterung des USB-C-Anschlusses befestigt ist.

      5. Schritt

      Heble den Stecker am USB-C-Kabel mit dem flachen Ende des Spudgers hoch und löse ihn aus seinem Anschluss auf dem Logic Board.

      6. Schritt

      Klappe den Sicherungsbügel am ZIF-Anschluss der Audio-Platine hoch.

      7. Schritt

      Ziehe den schwarzen Aufkleber am Stecker des Lüfterkabels ab.

      8. Schritt

      Klappe den Sicherungsbügel am ZIF-Anschluss des Lüfterkabels mit der Spudgerspitze hoch.

      9. Schritt

      Entferne die beiden 1,4 mm Torx T3 Schrauben, mit denen die Halterung des Antennenkabels befestigt ist.

      10. Schritt

      Setze die Spudgerspitze nahe am Stecker unter eines der Antennenkabel. Heble senkrecht nach oben und trenne das Kabel ab.

      11. Schritt

      Entferne die beiden 1,5 mm Torx T3 Schrauben, mit denen die Halterung des Displaykabelsteckers befestigt ist.

      12. Schritt

      Heble den Displaykabelstecker mit dem flachen Ende des Spudgers hoch.