Zum Hauptinhalt wechseln
Englisch
Deutsch

iPhone 12 Pro Max SIM-Kartenleser tauschen

Grundständige Anleitungen

iPhone 12 Pro Max SIM-Karte tauschen

iPhone 12 Pro Max Pentalobe Schrauben ersetzen

iPhone 12 Displayeinheit tauschen

Informationen zur Anleitung

= Fertig = Unvollständig
      Compare your new replacement part to the original part—you may need to transfer remaining components or remove adhesive backings from the new part before installing.
      '''***To reassemble your device, follow the above steps in reverse order.'''***
      Take your e-waste to an [[E-Waste|R2 or e-Stewards certified recycler|new_window=true]].
      Repair didn’t go as planned? Try some [[Troubleshooting Problems After a Repair|basic troubleshooting]], or ask our [link|https://www.ifixit.com/Answers/Device/iPhone%2012%20Pro%20Max|iPhone 12 Pro Max Answers community] for help.

      Einen Titel erstellen.

      Anleitungsschritte

      1. Schritt — Stecker am Kabel zur Ladebuchse trennen

      Heble den Stecker am Kabel zur Ladebuchse mit der Spudgerspitze hoch und trenne ihn von seinem Anschluss auf dem Logic Board ab.

      2. Schritt — SIM-Kartenleser abtrennen

      Heble den Stecker des SIM-Kartenlesers mit der Spudgerspitze gerade nach oben und löse ihn aus seinem Anschluss auf dem Logic Board.

      3. Schritt — SIM-Kartenleser abschrauben

      Entferne die beiden Schrauben, mit denen der SIM-Kartenleser befestigt ist:

      4. Schritt — SIM-Kartenleser entfernen

      Hebe den SIM-Kartenleser behutsam aus seiner Vertiefung heraus. Passe auf, dass das Kabel des SIM-Kartenlesers sich nicht mit anderen Kabeln verheddert.