Zum Hauptinhalt wechseln
Englisch
Deutsch

MacBook Pro 13" (vier Thunderbolt Anschlüsse, 2020) Antennenleiste tauschen

Grundständige Anleitungen

MacBook Pro 13" (vier Thunderbolt Ports, 2020 ) Gehäuseunterteil tauschen

Akku abtrennen

Informationen zur Anleitung

= Fertig = Unvollständig

      Einen Titel erstellen.

      Anleitungsschritte

      1. Schritt — Scharnierabdeckungen entfernen

      Entferne die vier 1,9 mm Torx T3 Schrauben, mit denen die Kunststoffabdeckungen über den Displayscharnieren befestigt sind.

      2. Schritt — Displayhauptkabel abtrennen

      Entferne die beiden 2,9 mm Torx T3 Schrauben, mit denen die Aluminiumabdeckung über dem Displayhauptkabel befestigt ist.

      3. Schritt

      Entferne die beiden 1,7 mm Torx T3 Schrauben, mit denen die Aluminiumabdeckung über dem Stecker des Flachbandkabels zum Display befestigt ist.

      4. Schritt

      Heble das Flachbandkabel zur Displayplatine gerade hoch und löse es von der Displayplatine ab.

      5. Schritt — Antennenkabeleinheit losschrauben

      Entferne die vier 1,5 mm Torx T3 Schrauben, mit denen die beiden Aluminiumabdeckungen auf den beiden Displaykabelsteckern befestigt sind.

      6. Schritt

      Entferne die vier 3,9 mm Torx T5 Schrauben (zwei auf jeder Seite), mit denen die Antennenkabeleinheit befestigt ist.

      7. Schritt — Antennenkabel abtrennen

      Heble die drei Antennen-Koaxialkabel gerade hoch und trenne sie behutsam vom Logic Board ab.

      8. Schritt

      Entferne die 2,8 mm Torx T5 Schraube, mit der die drei Antennen-Koaxialkabel am Logic Board befestigt sind.

      9. Schritt — Antennenkabeleinheit hochhebeln

      Heble die Antennenkabeleinheit mit einem Plektrum an den gezeigten Stellen heraus.

      10. Schritt — Antennenkabeleinheit entfernen

      Entferne vorsichtig die Antennenkabeleinheit, wobei du gleichzeitig das Antennenkabelbündel unter dem Wärmeableitrohr durchführst.

      11. Schritt

      Entferne die Antennenkabeleinheit.