Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

Englisch
Deutsch

iPhone 5c Logic Board ersetzen

Informationen zur Anleitung

= Fertig = Unvollständig

      Einen Titel erstellen.

      Anleitungsschritte

      1. Schritt

      Verwende einen Spudger um das Lighting Connector-Kabel aus seiner Halterung auf dem Logic Board zu entfernen.

      2. Schritt

      Lege das Kabel des Lightning Connectors nach oben um, um es aus dem Weg des Logic Boards zu schaffen.

      3. Schritt

      Löse den unteren Anschluss des Antennenkabels vom Logic Board.

      4. Schritt

      Verwende das flache Ende eines Spudgers um den Stecker des Audiosteuerungskabels aus seiner Halterung auf dem Logicboard zu lösen.

      5. Schritt

      Eventuell verdeckt eine schmaler Klebestreifen den Erdungsclip des Logic Boards. Verwende eine Pinzette um den Klebestreifen zu entfernen, sollte dies der Fall sein.

      6. Schritt

      Entferne folgende Schrauben, welche den Erdungsclip an der Rückabdeckung befestigen:

      7. Schritt

      Verwende eine Pinzette um den Endungsclip des Logic Boards zu entfernen.

      8. Schritt

      Entferne folgende Schrauben, welche das Logic Board mit der Rückabdeckung verbinden:

      9. Schritt

      Halte das Telefon gerade und heben das untere Ende des Logic Boards soweit an, dass du es greifen kannst.

      10. Schritt

      Hebe das Logic Board in Richtung der Lautstärkeregelungsknöpfe an um den Stecker des Antennenkabels freizulegen.

      11. Schritt

      Löse die Steckverbindung des Antennenkabels auf der Rückseite des Logic Boards.

      12. Schritt

      Entferne das Logic Board aus dem Gehäuse.